Wie bereits vor 2 Wochen erwähnt, gibt es neu für dich zwei Mal pro Monat eine neue Podcastfolge für dich zum Anhören. Diese Woche spreche ich über meinen Weg der Ernährung und Sportroutine. Du erfährst in der heutigen Folge, warum ich heute weniger Sport mache und mehr Esse und sich mein Körper nicht negativ verändert hat. Ich erzähle dir in meiner heutigen Folge, wie ich meine Sport- und Ernährungsroutine gefunden habe und hoffe damit, dass ich dir einen Beitrag sein kann, damit auch du deine Routine findest.

Anhören kannst du den Podcast auf Spotify. Klicke einfach auf den folgenden Link:
https://soundcloud.com/user-102300209/podcast-folge-2-ernahrung-sport-ohne-stress

Nun wünsche ich dir viel Spass beim Reinhören und Anhören meiner zweiten Podcastfolge.
Alles Liebe und schönen Sonntag