Diesen Monat gibt es einen etwas anderen Blogpost für euch. Ab jetzt gibt es jeden Monat meine Favorites für euch. Ich werde euch monatlich berichten, was ich gerade Aktuelles in meinem Leben habe, damit ich mich besser fühle, was ich Neues in den Deboras Wellness Lifestyle integriere oder was mich ganz einfach inspiriert.

Anbei meine Favoriten für diesen Monat:

1.Yoga

Diesen Monat habe ich meine liebe zu Yoga wieder neu entdeckt. Yoga begleitet mich schon einige Jahre und gehört einfach zu meinem Alltag mit dazu. Ich weiss noch wie ich vor über 10 Jahren meine erste Yogastunde besucht habe und ich es überhaupt nicht mochte. Da schwitzt man überhaupt nicht und dass soll effektiv sein? Dies war mein Gedanke.

Heute weiss ich es besser. Dank Yoga und Pilates habe ich ein besseres Körpergefühl denn je. Ich kenne meinen Köper besser als je zuvor. Zudem hat sich meine Verdauung verbessert, mein ganzer Körper ist definierter geworden und meine Hormone danken es mir auch. Ich weiss heute, dass mehr nicht mehr ist. Ein wenig Yoga täglich kann einen viel grösseren Effekt auf deinen Körper und dein ganzen SEIN haben als ein HIIT Workout oder ähnliches.

Vor allem wir Frauen sollten für unseren Körper oder Zyklus arbeiten und nicht gegen ihn. Da ist es unerlässlich, dass du auf deinen Körper achtest. Seit ich Yoga und Pilates in meinem Alltag integriert habe, bin ich stressfreier denn je. Ich habe mehr Energie als je zuvor. Früher war ich oft richtig ausgelaugt nach einem Workout. Heute verlasse ich die Matte mit mehr Energie und positiver als je zuvor.

Wenn ich nicht meine eigenen Yoga oder Pilates Workouts kreiere, dann mache ich eines der vielen Videos von Boho Beautiful: https://bohobeautiful.life/?v=1ee0bf89c5d1

Oder von Melissa Wood Health: https://melissawoodhealth.com/

Ab September kannst du in den Genuss meiner Workouts kommen, solltest du das gerne möchten, schreibe mir bei Interesse einfach jetzt schon eine E-Mail: kontakt@deboraswellness.ch

2. Christmas Shopaholic

Ich liebe es zu lesen. Ich liebe nichts mehr als eine heisse Schokolade und ein gutes Buch. Sehr oft lese ich Bücher von Gabby Bernstein, Louise Hay oder ähnlichen. Diesen Monat jedoch hat mich die Vergangenheit eingeholt. Ich habe früher die Bücher von Shophie Kinsella verschlungen. Da wir im Urlaub waren und da für mich ein gutes Buch nicht fehlen darf, habe ich mir ein weiteres Buch der Schnäppchenjägerin gekauft. Wer gerne einfach abschalten möchte und ein unterhaltsames Buch lesen mag. Dieses Buch ist perfekt dafür: https://www.exlibris.ch/de/buecher-buch/deutschsprachige-buecher/sophie-kinsella/christmas-shopaholic/id/9783442489671?gclid=CjwKCAjwx9_4BRAHEiwApAt0zq-IiRbZ1-OOo_6c8Yb4-0Za1UQGuY6wqkdflSF_Rqo1C8zf_NENvhoCh6kQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

3. Sonnenschutz ohne Zusätze

Endlich war es einige Zeit sonniger und wärmer. Ich liebe es, wenn die Temperaturen ansteigen und wir im Shirt oder Kleid sein können. Sobald jedoch die Temperaturen steigen, darf bei mir der Sonnenschutz nicht fehlen. Mein absolutes Must Have im Sommer ist eine gute Sonnencreme. Ich liebe die Sonnencreme von Ringana. Seit ich sie kenne, benutze ich keine andere mehr. Ich nehme auch für meine Kinder keine andere mehr. Mein etwas kritischer Mann ist unterdessen auch sehr überzeugt von der Creme. Sie ist 100% Natur pur. Sie hat keine Zusatzstoffe und wirkt hervorragend. Die ganze Familie hat sich noch nie verbrannt. Die Creme ist etwas dicker als andere, jedoch bleibt sie für lange Zeit auf der Haut. Sie geht durchs Baden oder Schwitzen nicht ab und daher ist sie auch für die Umwelt perfekt. Es bleibt nichts im Wasser zurück und wie gesagt, sie enthält nur natürliche Zutaten. Aus diesem Grund kann man sie auch nicht im Geschäft kaufen. Wenn du dir gerne eine Sonnencreme kaufen möchtest, dann kannst du mir gerne eine Nachricht senden oder dich hier registrieren: https://www.ringana.com/produkt/fresh-sunscreen-spf-20/