GUIDES

back to you

Der Deboras Wellness „back to you“ Guide ist dein Begleiter für deine Reise zu dir. Ziel und Zweck des Guides ist es, dich mit deinem Körper zu verbinden, ihn zu lieben, achtsamer sein, deine Power entdecken und entfalten und deine Intuition stärken.

Was im Guide enthalten ist:
Der Guide enthält einen Leitfaden zu sieben Themen. Jede Woche widmest du dich einem speziellen Thema. Du bekommst alle nötigen Action Steps dazu, damit du in deinem Tempo durch den Guide gehen kannst. Wann immer du magst, wiederhole eine Woche oder mache eine Pause.

Die Themen:

  • Morning Routine
  • Positive Mindset
  • practice Selfcare and Selflove
  • all about Surrender
  • listen and strenghthen your intuition
  • Food Mindset
  • Mindful Movement

In diesem Guide teile ich alle meine Tools und Schritte, die ich über die Jahre durch meine eigene Reise gelernt und mitgenommen habe. Sei es von meinen Ausbildungen, Büchern oder basierend auf meiner Intuition. Ich teile in dem Guide all das, was ich selbst täglich lebe und verkörpere und was mir weitergeholfen hat und mich weitergebracht hat.

Begebe dich auf deine eigene Reise, lerne alles was du brauchst, um in deine Power zu kommen, in deinem Körper zu sein, ihn zu nähren und zu lieben. Lerne alles was du brauchst, um achtsam, stressfrei und produktiv durch den Tag zu kommen und in deiner Mitte und Balance zu sein.


Fragen zum Guide?
Schreibe einfach eine E-Mail an: kontakt@deboraswellness.ch

Kosten: 49.- CHF / Euro

MEIN ANGEBOT

What i can offer you…

Coachings
1-1 Coaching & more

 

Guides
back to you Guide

 

Online Specials
DW Method Flows, Deboras Wellness Masterclass 

 

PROMOTIONS

Links…

Hier findest du einige tolle Links von Freunden und Bekannten.

Body Love Fitness – Barre Studio Zürich
https://www.bodylovefitness.ch/

CacaoBliss – Roher Kakao Bali Schweiz
https://www.cacaobliss.ch/shop/cacaobliss/

James Jar & Co. – gesundes Takeaway Essen, Lieferservice, Catering & more
https://www.jamesjar.ch/

elmerhof – MEATLOVERS
saftiges Fleisch vom Elmerhof (Davos)
https://www.elmerhof-meatlovers.ch/

DAVOS YOGA
dein Yoga Studio in Davos Platz
http://www.davosyoga.ch/

LoLa’s Kitchen
Vegane Kuchen in Zürich
https://lolaskitchen.ch/

Yasmin Aurora
Energie- und Bewusstseinsarbeit
https://yasminaurora.com/