Ich freue mich sehr, dass heute ein weiterer Podcast für euch online ist. Diese Woche hatte ich den wundervollen Kai von Herbicus zu Gast. Kai erzählt, was Herbicus genau ist und wie die Firma entstanden ist. Zudem erfährt ihr, was es mit dem Root Kaffee genau auf sich hat und warum er mehr ist als nur eine koffeinfreie Kaffeealternative.

Wir sprechen zudem auch darüber wie wichtig die Zeit für dich selbst ist und wie man alles unter einen Hut bringt, ohne dass es einem zu viel wird.

Ein spannedes Gespräch, doch hört selbst rein. Anbei den Link zum Podcast:

https://soundcloud.com/user-102300209/podcast-folge-4-interview-mit-kai-von-herbikus

oder

Wer sich gerne den Root Kaffee bestellen möchte, kann das hier tun und vergesst nicht den Rabattcode einzugeben: DEBWELL15

https://herbicus.com/

Solltet ihr Fragen an Kai haben, könnt ihr ihm gerne eine E-Mail schreiben: info@herbicus.com

Nun wünsche ich euch viel Spass beim Anhören des Podcast und eine wundervolle Woche.