Diese Woche möchte ich dir mein 8 Wochenprogramm vorstellen. Ich habe mein ganzes Herzblut in dieses Programm gesteckt. Dieses Programm ist, was ich seit einigen Jahren lebe und verkörpere. Es geht in diesem Programm nicht darum, etwas zu kopieren oder irgendeine Diät zu halten. Es geht darum, dass man den für sich passenden gesunden Lifestyle findet und diesen langfristig umsetzen kann. Man lernt wie man die Balance im stressigen Alltag findet und die gesunde Ernährung im Alltag integrieren kann, ohne dass man auf etwas verzichten muss oder dass es mit viel extra Aufwand verbunden ist.

Wir alle haben einen unterschiedlichen Alltag, haben unterschiedlich viel Zeit für uns und haben eine unterschiedliche to Do Liste. Mit dem 8 Wochenprogramm bekommst du genau die Tools, die du brauchst, um für dich das richtige zu finden und umzusetzen, damit du langfristig deine beste Version deiner Selbst wirst.

Oftmals fokussieren wir uns nur auf die Ernährung. Wir möchten gesünder essen, vielleicht weil wir eine bessere Verdauung möchten oder etwas Gewicht verlieren möchten. Vielleicht essen wir auch gesünder, damit wir lange jung aussehen und eine schöne Haut und schöne Haare haben. Es kann auch sein, dass wir uns einfach nur gut fühlen möchten. Der Fokus auf die Ernährung allein bringt uns oftmals nicht an das Ziel, was wir uns setzen. Es braucht mehr als nur die gesunde Ernährung. Es braucht das richtige Mindset, Stress ist ein Faktor, auf den es ankommt, die alltägliche Bewegung und der Sport, die Hormone, Selbstliebe und die Verdauung spielen auch eine grosse Rolle, damit man sich wohlfühlt, voller Energie ist und seine beste Version seiner selbst wird und ist.
All diese Themen werden im 8 Wochenprogramm angesprochen. Du lernst wie du deine Hormone in Balance bringst, deine Verdauung optimierst, weniger Stress hast und dennoch produktiv bist, wie und was du essen kannst, ohne auf etwas verzichten zu müssen und wie du das richtige Mindset bekommst, weisst wie du dich bewegen kannst und wie du lernst dich zu lieben und mehr Zeit für dich zu haben.
Das Programm ist speziell für Frauen, die gerne etwas ändern möchten. Es ist für die Frauen, die aus ihrer Comfortzone heraus möchten und endlich die Tools haben möchten, damit sie wissen was und wie sie etwas verändern können, damit sie ihr Ziel in Leichtigkeit erreichen. Mir geht es darum, dass keine Diät mehr gehalten werden muss und man langfristig seinen Wohlfühlkörper hat ohne Verzicht auf etwas. Es geht darum, dass man die Blüte seines Lebens endlich leben und verkörpern kann.

Ab dem 15. Juni habe ich ein einmaliges Special für dich, damit du alles hast, was du für deine Transformation brauchst. 8 Wochen sind alles was du an Zeit investieren musst, um deine beste Version zu werden. 8 Wochen und nicht mehr, damit du keine Diät mehr halten musst und viel besser, weisst was und wie du dich ernähren kannst, damit du langfristig eine optimale Verdauung hast, deine Hormone in Balance sind, du ein positives Mindset hast, stressfreier und produktiv bist und du deinen Wohlfühlkörper bekommst.

Du bekommst, wenn du das 8 Wochenprogramm bis und mit 14. Juni 2020 buchst, ein kostenloses Geschenk von mir.

Ich habe ein 7 Tage Cellulite weg Programm kreiert. In diesem Programm erfährst du alle Tipps und Tricks, die ich über die Jahre für mich selbst gelernt und entdeckt habe. Alles was ich auch selbst anwende und was mir geholfen hat, meiner Cellulite den Kampf anzusagen.

Weitere Informationen, wie das Programm aufgebaut ist, findest du hier: https://deboraswellness.ch/?page_id=2204

Anmeldung ist per sofort an kontakt@deboraswellness.ch möglich

Alles Liebe
Debora