Ich kann es kaum glauben, dass es schon ein Jahr her ist, seitdem ich Deboras Wellness ins Leben gerufen habe. Vor einem Jahr startete ich mit meiner Mission Frauen zu ermutigen in ihre Feminine Power zu treten und sie zu leben. Gestartet habe ich mit meinen ganzheitlichen Ernährungsprogrammen. Ich habe Frauen begleitet, den für sie passenden Healthy Lifestyle in ihrem Alltag umzusetzen. Nun freue ich mich sehr, dass ich euch mitteilen kann, dass sich Deboras Wellness verändert, bzw. erweitert.

Ich habe es bei mir selbst bemerkt und während des Jahres habe ich es auch immer wieder bei meinen Kunden bemerkt. Wir alle wissen, welche Ernährung gesund ist und welche nicht. Wobei ich das Wort gesund nicht sonderlich mag in diesem Zusammenhang. Ich betrachte die Ernährung als Energielieferant. Ich schaue schon länger nicht mehr ob etwas gesund oder ungesund ist. Denn so habe ich bemerkt, verbiete ich mir das Ungesunde und es wird nur noch verlockender für mich und ich möchte es noch mehr haben. So sind wir alle, das Verbotene ist für uns alle eine Versuchung und somit ist es nur noch schwerer dieser Versuchung widerstehen zu müssen. Ich schaue daher die Nahrung als nahrhaft oder eben weniger nahrhaft an. Ich stelle mir vor, mit was mein Körper genährt werden möchte, damit er optimal funktioniert und mir die Energie liefert, die ich haben möchte, um optimal in meinem Alltag performen zu können.

Wenn wir also wissen, welche Lebensmittel nahrhaft sind und welche nicht, warum funktioniert es nicht mit der Umsetzung?

Es geht bei der Umsetzung um die Beziehung, die wir zu uns selbst haben. Alle Ansichten, Begrenzungen und Bewertungen, die wir über uns selbst haben spielen eine grosse Rolle bei der Art wie und was wir essen. Darum habe ich die vier Grundsteine entwickelt, welche Deboras Wellness ausmachen.

  • nourishing food (nahrhafte Ernährung)
  • mindful movement (bewusste Bewegung)
  • Bodylove (Selbstliebe)
  • Spirituality (Bewusstsein)

Meiner Meinung nach und meiner Erfahrung nach, gehören diese vier Grundsteine zusammen. Sie ergeben eins. Sie bilden den Kreis und machen ihn rund. Aus diesem Grund habe ich meine Angebote in den letzten Wochen und Monate verändert. Der Fokus meiner neuen Programme bist DU. Deine Beziehung zu dir selbst. Meine Programme haben den Schwerpunkt (auf underschiedliche Art und Weise), dich mit dir selbst zu verbinden. Du lernst alle deine Bewertungen zu sprengen und dich mit deinem Körper auf eine neue Art zu verbinden. Wir verdauen nicht nur die Nahrung, die wir essen. Wir verdauen auch unser Denken, unsere Gefühle und Emotionen.

Du bist die wichtigste Person in deinem Leben. Wenn du dich nicht selbst liebst, wer soll es dann können? Die Beziehung zu dir selbst ist nicht nur für dich wichtig, auch für deine Freunde, Kollegen, deine Familie und alle die in deinem Umfeld sind. Wenn du dich lernst zu lieben und wenn du lernst auf dich, deine Intuition und deinen Körper zu hören, dann veränderst du dich zum positiven, was sich auch positiv auf dein Umfeld auswirkt.

Natürlich enthalten meine Programme nach wie vor das Thema gesunde Ernährung. Auch Themen wie Hormone, Stress, innere und äussere Schönheit, Verdauung und Bewegung sind immer noch mit dabei. Der Fokus ändert sich einfach. DU bist der Fokus, nicht die Ernährung oder etwas anderes, sondern ganz allein DU.

Ihr werdet in den nächsten Wochen immer mehr auf meiner Webseite, in meinem Newsletter und auf Social Media (LINK einfügen) Informationen bekommen, betreffend den neuen Angeboten.

Solltest du dennoch Fragen haben oder mehr wissen wollen, schreib mir einfach eine E-Mail: kontakt@deboraswellness.ch

Definitiv kann ich euch schon jetzt berichten, dass neu ab Ende September Yoga bei Deboras Wellness dazu kommt. Ihr könnt euch gerne bei mir für eine private Yogastunde melden, wenn ihr Yoga in euren Alltag integrieren möchtet. Auch einige der neuen Angebote werden Yoga enthalten.

Die zweite grosse Neuigkeit, die auch definitiv ab Oktober dazu kommt, ist mein Podcast. Mit diesem Podcast habe ich mir einen kleinen Kindheitstraum wahr gemacht. Jahrelang wollte ich beim Radio arbeiten und durch meinen Podcast, habe ich mir ganz einfach meinen eigenen kleinen Radiosender kreiert. Neu könnt ihr zweimal monatlich meinen Podcast anhören. Ich werde laufend auf Social Media (meine Links einfügen) und auf meinem Newsletter euch auf dem Laufenden halten, wenn eine neue Podcastfolge erscheint. Der Podcast wird rund um das Thema Wellness sein. Ich freue mich auch sehr, dass ich immer wieder wundervolle Wellnessexperten interviewen darf und kann.

Die dritte Neugikeit ab Oktober ist die Deboras Wellness Community. Immer wieder in diesem Jahr wollte ich meine Community starten und habe es jedoch nie zu 100% durchgezogen. Der Zeitpunkt hat in der Vergangenheit nicht gestimmt. Umso mehr freut es mich, dass der Zeitpunkt jetzt zu 100% passt und ich ab sofort mit meiner Community starte.

Was ist die Community?

Die Community ist für alle Wellnessinteressierten. Sie bittet dir wöchentliche Wellnessnews bequem zu dir nach Hause. Möchtest du dich mehr um dich kümmern? Mehr Selfcare Zeit in deinem Alltag integrieren und stressfreier sein? Möchtest du dich mit gleichgesinnten austauschen? Möchtest du von einfachen und nahrhaften Rezepten profitieren? Möchtest du Meditation und Yoga kennenlernen und im Alltag einbauen? Möchtest du alle meine Wellnesstipps bekommen? Möchtest du den für dich passenden Healthy Lifestyle leben und noch vertiefen?

All das und viel mehr ist mit der Community möglich.
Gerne kannst du den ganzen Monat Oktober kostenlos reinschnuppern.

Was erwartet dich in der Community?

  • jeden Montag bekommst du ein E-Mail mit Wellness und Selfcare Tipps
  • jeden Montag gibts eine Meditation, Affirmation oder Yogasession für dich
  • du erhältst Rezepte, die du nachmachen kannst
  • du hast Zugriff zu einer privaten Facebookgruppe wo sich alle Member gegenseitig unterstützen

Die Community ist den ganzen Oktober kostenlos und ab November CHF 20.- im Monat.

Du bekommst jeden Monat alles zum Thema Wellness, von Meditation über Energie und Bewusstseintipps, bis hin zu Yoga, Meditation, Selfcare, Selflove und nährenden gesunden Rezepten ist alles dabei.

Für wen ist die Community?
für alle die mehr Zeit für sich möchten, die ankommen möchten, die mehr Balance möchten, die gleichgesinnte suchen, die Rezeptideen möchten, die Meditieren lernen möchten, die Wellness und alles was dazu gehört lieben und die ihren persönlichen Wellness Coach für zu Hause möchten

Wie kannst du der Community beitreten?

Den ganzen Oktober kannst du kostenlos bei der Community dabei sein. Melde dich ganz einfach per E-Mail an: kontakt@deboraswellness.ch
Ab November kostet die Community CHF 20.- pro Monat. Wenn du das ganze Jahr dabei sein möchtest, bekommst du 2 Monate geschenkt und die Community kostet dich CHF 200.-

Du siehst, es ist oder wird vieles neu werden und ich freue mich, dir die kommenden Wochen noch mehr darüber berichten zu können und dir meine neuen Deboras Wellness Programme vorstellen zu dürfen.

Alles Liebe und happy Sunday wünsche ich dir