Juhu, ich freue mich sehr, dir heute mitteilen zu können, dass mein erster Podcast online ist. Zwei Mal im Monat kannst du dir nun eine aktuelle Podcastfolge von mir zu unterschiedlichen Wellness Themen anhören. Mit diesem Podcast habe ich mir einen langersehnten Traum verwirklicht. Ich wollte schon als kleines Mädchen immer beim Radio arbeiten. Ich habe auch in der Vergangenheit Kurse beim Radio belegt. Nun habe ich mir meinen eigenen etwas anderen Radiosender kreiert und freue mich sehr darüber.

Die erste Podcastfolge ist meiner Geschichte und meiner Mission gewidmet. Du erfährst in der ersten Folge, warum Deboras Wellness entstanden ist, was Deboras Wellness genau beinhaltet und was es mit meiner persönlichen Geschichte zu tun hat.

Immer wieder werden auch Wellness Experten von mir interviewt werden. Es warten viele spannende Themen auf dich.

Anhören kannst du dir den Podcast auf meinem Youtube Kanal: Deboras Wellness oder auch ganz einfach auf Soundcloud unter folgendem Link: https://soundcloud.com/user-102300209/podcast-folge-1-wie-alles-begann

Ich wünsche dir nun eine wundervolle Woche und viel Vergnügen beim Anhören meines Podcast.